top of page
angebot 3.jpg

Biohacking Frauen 40+

Schlösser knacken und den Körper verstehen lernen! Was braucht er? Womit will er versorgt werden? Was verändert sich mit 40+? Wohin geht die Reise und wie kann diese so angenehm wie möglich werden?

Asiatische Frauen wissen über diese Geheimnisse Bescheid. Sie verändern rechtzeitig ihren Lifestyle in Bezug auf

  • Ernährung

  • Bewegung und Sport

  • Achtsamkeit und Regeneration

  • Stress und Entspannung.

 

Einfühlsam mit dem eigenen Körper, mit den eigenen Bedürfnissen umzugehen, ist nicht gerade die Stärke unserer westlichen Gesellschaft und schon gar nicht die der Frauen. Der Alltag ist fordernd, die Familie sucht Aufmerksamkeit, der Job vereinnahmend und doch wollen wir Frauen immer unser Bestes geben. Es liegt in der Natur der Sache, dass wir bemuttern und fürsorglich sind. Doch das ändert sich mit dem Wandel der Hormone.

 

Um das ganze Frau-Sein darauf vorzubereiten und das tiefe Loch zu vermeiden, gilt es den Körper und seine Bedürfnisse verstehen zu lernen, das Leben anders anzugehen, manches zu implementieren und einiges los- bzw. wegzulassen.

 

In diesen 2 Tagen bekommst du einen phantastischen Einblick wie du deinen Körper hackst. Wie du deine Biologie entschlüsselst, mit welchen Methoden, Techniken und Möglichkeiten du dir dein Wohlbefinden behältst bzw. zurückeroberst und deine Gesundheit verbesserst.

 

GIB EINER FRAU DIE RICHTIGEN SCHUHE UND SIE KANN DIE GANZE WELT EROBERN.

Nimm dein Leben selbst in die Hand, gib ihm eine neue Perspektive, gestalte es nach deinen Ideen &

     

                                                                DON’T BE A LADY,

                                                                                         GET A LEGEND.

bottom of page